Hallo Herr Jacobs und Team,

recht herzlichen Dank für Ihre nette E-Mail.
Mein Mann und ich waren mit der gebuchten Mini-Kreuzfahrt sehr zufrieden.
Nach diesem Kurztrip nach Oslo hatten wir das Gefühl, uns eine Woche lang
erholt zu haben. Das Wetter spielte mit und so konnten wir uns lange an Deck aufhalten. Auch die Stadtrundfahrt in Oslo ist absolut empfehlenswert.

Ich war zum 2. Mal in Oslo und habe trotzdem noch viel Neues erfahren.
Es ist alles sehr gut organisiert und es kam kein Stress auf. Das Abendbuffet ist sehr, sehr gut.  Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Also, vielleicht das Rührei, naja. Wir würden auch gerne so eine kleine Kreuzfahrt nach Stockholm machen, aber die gibt es wohl nicht? Habe nur Kurztrips per Flieger gefunden, aber das schöne und erholsame ist doch das Schiff.
Unser Fazit, dieser Kurztrip ist absolut empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen Elke Becker