Sehr geehrter Herr Jacobs,

jede Reise geht leider einmal zu Ende …
Man gibt zwar viel Geld aus, wird aber trotzdem REICHER.

Wir haben sehr viele schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Erlebnisse mit nach Hause gebracht, von denen wir noch recht lange zehren werden. Norwegen ist in der Tat ein grandioses Land mit all seinen gewaltigen Fjorden, schroffen Berglandschaften, nicht zu vergessen, das Nordkap … einzigartig!

Wobei wir sagen müssen, dass uns Lappland auch sehr gut gefallen hat, nun setzte bereits die Laubfärbung ein….ein wunderschöner Anblick. Rentiere „hautnah“ in großer Anzahl zu sehen, ein tolles Erlebnis, das Wetter spielte auch mit, wir hatten sehr viel Sonnenschein. 2, 3 Huskies hätte ich am liebsten  mit nach Hause genommen … !

Nun musste man erst so alt werden, um dem Weihnachtsmann „in seiner Heimat“ persönlich zu begegnen … Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihnen und ihrem Team recht herzlich bedanken. Sie haben eine tolle Arbeit gemacht!

Es klappte einfach alles, selbst die Zeitfenster, die sie angaben, entsprachen der Realität. Professioneller kann ein Reisebüro kaum arbeiten! Die Auswahl der Hotels überzeugte uns auch, besonders hervorzuheben die Hotels in Svolvaer, Molde und Geiranger.

Ein kleiner Kritikpunkt fällt mir zum Hotel Clarion Collection Bakeriet in Trondheim ein: wackelnde Tische, verbranntes Bacon und total verkrustete Kaffeewärmer sind nun weniger schön und nicht jedermanns Sache…

Nochmal vielen Dank und … … NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB

Freundlich grüßen
H. & M. Donek